Ist Elex 2 Gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elex 1 ist jedenfalls gut, den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt, aber bereits gekauft. Ich gehe mal davon aus, dass der zumindest nicht schlechter ist.

Definitiv. Genau wie beim Vorgänger ist eigentlich das Kampfsystem die einzige Schwäche. Ansonsten ist das Spiel echt wunderbar, um einzutauchen. Ich habe 50e für die PC-Version gezahlt und bereue es kein Stück. Man muss aber ca. bis Level 10 - 15 kommen, damit das Spiel richtig Fahrt aufnimmt. Sowohl von der Story als auch vom Gameplay.