The ordinary unter 20?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo steht dass das Peeling erst ab 20 verwendet werden soll? Du kannst jede Art von Hautpflege mit jedem Alter verwenden, das ist dabei egal.

Wichtig bei diesem sehr starken Peeling ist, es genau nach Anweisung zu verwenden und auch nur maximal so lange wie man es verträgt, ein leichtes prickeln ist gut, bei brennen solltest du es sofort abwaschen.

Das Peeling darf nicht auf geschädigter Haut, also auch Pickeln angewendet werden und wenn man dieses Peeling regelmäßig verwendet, sollte man tagsüber wie bei jeder Art von chemischem Peeling, die Haut mit einer geeigneten Sonnencreme schützen.

Nele1909
Fragesteller

Alles klar, danke !!