The Last of Us Crack für PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImCookii

Wenn du niemals weiter als bis zu einer Meldung "Activate the License Key" kamst spricht das stark dafür, dass du auf eines dieser Fake Programme reingefallen bist, die dir Malware unterschieben wollen oder dich dazu bringen wollen Surveys zu machen.

Der einzige einigermaßen funktionierende PS3 Emulator ist RPCS3:

https://rpcs3.net/

Leider scheint "The Last of Us" aktuell nur begrenzt kompatibel zu sein aber immerhin schon recht weit:

https://rpcs3.net/compatibility?g=The+Last+of+Us

Ein wirklicher Crack wäre nicht erforderliche, falls du das Spiel für PS3 bereits hast und eines der hier angegebenen Bluray Laufwerke hast kannst du ja mal versuchen ob du das Originalspiel spielen bzw dumpen und dann spielen kannst:

https://rpcs3.net/quickstart

Das Spiel oder ein Laufwerk extra dafür kaufen lohnt sich aber nicht, da es wie oben schon geschrieben (noch) nicht ganz spielbar zu sein scheint.

Ansonsten bleibt dir nur PS Now das ist ein Streamingdienst, bei dem das Spiel irgendwo auf Hardware bei Sony läuft und Grafik, Sound und Steuerung über das Internet gestreamt werden:

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-on-pc/

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
"Activate the Licencs Key" oder sowas...

Das muss kein Virus sein. Ich glaube ich hatte auch mal Probleme damit, aber mit einem Spiel das es für den Pc gab. Es lag wohl an steam, oder origin. Das Problem habe ich damals vermutlich behoben, indem ich auf das Symbol bzw. die Verknüpfung geklickt habe und dann auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Ich habe dann die empfohlene Einstellungen benutzt und dann ging es irgendwie. Sonst hätte ich mir kein schönes Haus bauen können in TS4 ^^

Wenn du es auf dem PC spielen willst, besorg dir PS Now.

Das was du so downloaden kannst, funktioniert nicht

ImCookii
Fragesteller

Hab mir PS now besorgt, der möchte jetzt aber das ich mir n Abo kaufe... ich hab aber keine PS4.

Phil093  28.08.2019, 18:56
@ImCookii

Ja das ist ein AboModell, womit du auf eine Vielzahl an PS Spielen Zugriff erhältst.

Die kannst du auch auf dem PC spielen

ImCookii
Fragesteller
@Phil093

Ok... Also muss ich mir als Beispiel das 1 Monats Abo holen für 15 Euro?

Es gibt keinen funktionierenden PS3-Emulator für den PC ... das sind alles Fakes ...

die Daten werden wahrscheinlich verseucht sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Darkmalvet, UserMod Light   28.08.2019, 18:43

Es gibt RPCS3, der ist echt:

https://rpcs3.net/

Ich meine der kann auch von der Originaldisc lesen, wenn man ein Bluray Laufwerk hat.

xxxcyberxxx  28.08.2019, 18:45
@Darkmalvet, UserMod Light

aber nicht funktional ... er ist im Alpha-Status.

Zudem steht bei Last of Us "Games that either can't be finished, have serious glitches or have insufficient performance"

xxxcyberxxx  02.12.2019, 15:43
@Darkmalvet, UserMod Light

>10 - 15 FPS
>auf einem i7-8700k GTX1080
>immer wieder Bildfehler

nein, das sieht nicht recht gut aus. vor allem die Performance ist madig

Da oben hast du deine Antwort.

Es ist ein Konsolen-/PlayStation-Exclusive-Spiel, das gibt es nicht für den PC. Und kein Cracker der Welt wird es mal eben für den PC programmieren. Da brauchst du schon einen Crack der PlayStation-Edition und einen Emulator.