The Hunter Jagdspiel em $ und gm $?

1 Antwort

em $ ist quasi die Echtgeld Währung bei The Hunter, womit man sich Waffen, Lockmittel, Kleidung und alles mögliche kaufen kann.

gm $ ist die Ingame Währung, welche man für abgeschlossene Missionen bekommt. Dafür kann man sich Munition, Lockmittel, Jagdlizenzen, Verbrauchsmittel und auch eine Waffe (Einzelschuss Schrotflinte) kaufen kann.

gutermax2
Fragesteller

oke danke

gutermax2
Fragesteller

Übers Geld kann ich mich zwar nicht beschweren aber die ganzen Sachen mit em$ kaufen ist unverschämt teuer

ChrisStory  10.10.2016, 11:29
@gutermax2

ich habe derzeit genau 16705 em$ und kaufe mir dafür eigentlich nur Geruchsreduzierer. Ab und zu mal Erstehilfe-Ausrüstung oder Campingzubehör.

Tipp: kauf dir über Amazon oder so ein älteres Hunter für 10€. Dann bekommst du einen Lizenz für ein halbes Jahr, Zelt, Revolver, Kleidung, Locklmitte, das spezial Gewehr aus dem jeweiligen Jahr und mehr.

An dem Spiel selber änders sich sonst überhaupt nichst ;)
So bekommst du deutlich mehr für dein Geld. Dann eventuell noch mal ein Gewehr, Bogen, Scope oder ähnliches extra dazu kaufen und man benötigt eigentlich nichts mehr weiter.