Wie Name beim Game "The Hunter" ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktiere den Support per Email: support@thehunter.com

Da kannst mal anfragen, ob die deinen Name ändern und gleich den Wunschname mitteilen.
Kuck vorher ob der Wunschname frei ist.

Aber geh' mal davon aus, daß du den aktuellen Name behalten musst.
Habe neulich gehört, daß man seinen Nickname im Forum ändern lassen konnte, aber Forum und Spiel sind 2 paar Schuhe.

Unter uns: Was ist schon ein Nickname? Was zählt sind deine Leistungen, Spielspaß und Freundschaften, die du über das Spiel findest :)

Geht leider nicht :/ Einmal gespeichert muss man den Namen immer behalten

Es gibt doch einen weg den namen zu ändern. und zwar muss man dazu den Support kontaktieren.