theHunter Multiplayer?

1 Antwort

Hallo Waidgenosse, ich versuche es mal ganz einfach Schritt für Schritt zu erklären. 1. Du startest deinen theHunter Launcher 2.dann wählst du auf dem orangen "Jagd beginnen" Button "Multiplayer-Spiel" aus 3.Jetzt kannst du ganz einfach wie beim Singleplayer Spiel, dein Revier, die Lodge, etc. auswählen. Noch dazu ein paar weitere (erst mal nicht ganz so wichtige) Einstellungen. Beispielsweise kannst du optional ein Passwort einfügen, so dass nur du und dein Kumpel gemeinsam spielen können. 4. Jetzt einfach auf Spiel erstellen und fertig

Dein Kumpel muss jetzt einfach nur auf dem orangen Button "Multiplayerspiel finden" auswählen und dein Spiel suchen. Fertig

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Fröhliches Jagen und viel Waidmannsheil :D