Kann man bei The Hunter dagegen irgendwas tun?

1 Antwort

Nein. Man kann nur hoffen das es gepatched wird.

Auf PS4 ist es zum Glück die Quadrat Taste die man nur zum auf- und absteigen aufs Quad benötigt. Das ist nicht ganz so nervig.

Aber das man es bei Xbox auf die gleiche Taste wie "interagieren" legt ist mehr als ungeschickt :/

misterX1985
Fragesteller

Ich habe gemerkt das es nicht immer so schlimm ist denn ab und zu nimmt er die Kamera nur raus wenn man länger auf X bleibt aber meistens nimmt er sie sofort raus

ChrisStory  11.10.2017, 10:55
@misterX1985

dennoch nicht gerade durchdacht von den Entwicklern, bzw. Microsoft und Sony. Wieso nehmen  sie nicht einfach irgendeine Taste die man nicht für etwas anderes benötigt.
Dennoch ein super Spiel :)