The Human Centipede Angst :( (HILFE!)

9 Antworten

Wenn du wirklich solche Angstzustände hast, wäre professionelle Hilfe vermutlich nicht verkehrt. Und demnächst keine kranken Horrorfilme mehr für dich wenn du damit nicht umgehen kannst.

Achja... The Human Centipede :) Geiler Streifen xD Ein Tipp von mir, wenn du Angst hast, ist es daran zu denken, dass da einfach nur ein paar Leute vor der Kamera geschauspielert haben... mehr nicht. Am besten guckst du dir noch ein Making of dazu an, wie die Leute hinter dem Set rumalbern. Das nimmt dir die Angst. Klick: https://www.youtube.com/v/xJuA-rSmYMM

Wenn du Angst hast, dass das in Realität passiert, dann... eh ja: Das wird garantiert NIE passieren. Wer zur Hölle sollte sowas machen?

Ich hab schon soviele kranke Filme gesehen... und THC hat mich eigentlich kalt gelassen... Der einzige Film, der mich dann doch noch sprachlos gemaacht hat, war "Kidnapped" wegen seinem bösen Ende. Aber das wars... Irgendwann wirst du abgehärtet.

Gruß

Zischelmann  30.07.2020, 11:58

Ich mag es wenn man bei Horrorfilmen das Making Of hinter den Kulissen sieht.Da wirkt der schlimmste Film harmlos.

Hast du dir 1 oder 2 angeguckt Trailer :D ? wenn du zwei geguckt hast Kann ich dich so übertreiben verstehen aber eins kann doch fast jeder gucken haha ' Also erst einmal solltest du wirklich an was anderes denken ... ich habe nach dem Film "Endless Love" geguckt und danach "Magic Mike" haha :D Das hilft :$ Der Film an sich ist echt krank noch kränker sind die Menschen die auf sowas kommen um ehrlich zu sein o: ' viel Glück und lenk dich ab (: Teil 1 ist sehr langweilig und 2 einfach nur zerstörend krank nächstesmaö weiß du bescheid wenn du irgendwelche Trailer guckt haha

Ich hab beide Teile gesehen. Eigentlich bin ich ziemlich hart im nehmen, aber diese Filme sind echt krank. Theoretisch wäre das möglich, aber theoretisch ist es auch möglich von einem Meteoriten getroffen zu werden. Wer sich etwas mit dem menschlichen Körper auskennt, würde sofort erkennen, das ein Mensch sofort ersticken würde, denn er muss sich irgendwann erbrechen. Da das nicht raus kann, kommt es zwangsläufig in die Lunge und das bedeutet den Tod. Das so ein "Tausendfüßler" über Tage überleben kann, wie im ersten Teil ist absolut unmöglich. Zu deiner Angst. Lenke dich mit schönen Dingen ab und gucke keine Horror Filme mehr. Der Film ist kranke Phantasie, mehr nicht.

diese angst kann zur krankheit werden. ich hab den film gesehen, aber um ehrlich zu sein ist sowas sowas von unmöglich!!! und außerdem ist es nur ein film, sowas gibt es nicht in echt und gab es nie in echt. und vorallem nicht in deutschland!! du brauchst keine angst haben. vor einem film hatte ich 2 jahre panische angst und musste fast in eine klinik eingeliefert werden. deswegen rate ich dir schsu keine horrorfilme mehr!!! lustige filme sind eh die besten!!! es wird noch ein bisschen dauern bis du denn film vergisst. aber dubraucst echt keine angst haben!!