wie ist der film "the human centipede" ?

6 Antworten

Der Film ist nicht schreckhaft gemacht, er ist einfach richtig krank

Ich hab einige Reviews auf Youtube gesehen. Soll weder lustig noch gruslig sein. Zwischen beiden in einer langweiligen Mitte. Schau dir die Trailer an, gruslig ist es auf jeden Fall nicht.

Fand den 1. Teil noch recht gut. Top Schauspieler, ne schöne kranke Story und n paar Ekelmomente, die sich aber sehr in Grenzen hielten.
der 2. Teil ist Storytechnisch interessant, baut allerdings nicht mehr auf Handlung oder Atmosphäre sondern nur noch auf Ekel Szenen, was Ihn wiederum langweilig macht (auch in der Farbfassung, die btw. nichtmal so krank war), Teil 3 war auch eher so lala.

habt ihr den film gesehen?

Ja

was passiert da genau?

Das steht bei Wikipedia

ist er sehr gruselig?

Nö... der setzt eher auf die kranke Grundidee und seine Ekeleffekte.

Nicht gruselig aber sehr eklig. Mir war übel nach dem Film