Frage von DoomeHD, 53

The Flash in echt?

Hey, ich weiß das sowas wie Flash MOMENTAN unmöglich ist. Aber irgendwann muss es doch möglich sein wenn man auch z.b. Dunkle Materie kontrollieren und manipulieren kann oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dan030, 46

Naja, den realen Stand der Forschung kannst Du Dir anschauen, wenn Du Dich mal durch die Publikationen vom CERN wühlst. Speziell bezogen auf die Experimente, die im LHC durchgeführt werden.

Das ist ein hochgradig spannendes Themenfeld. Und es gibt tatsächlich ein paar erste Ergebnisse, wie man den "Innnenaufbau" von Materie, also auf Sub-Atomebene, manipulieren kann. Aber die Forschung steht noch ganz am Anfang und hat nicht viel mit dem zu tun, was man in manchen Filmen diesbzgl. geboten bekommt.

Kommentar von DoomeHD ,

Ok danke für die Schnelle Antwort. Also wenn sowas möglich wäre dauert es noch sehr lange ?

Kommentar von dan030 ,

Ich bezweifle sehr stark, dass manches wie in "The Flash" überhaupt jemals möglich werden könnte. Das würde alles, was wir heute über Physik wissen, auf den Kopf stellen.

Antwort
von BeratorKator, 38

Newtons Gesetze der Physik sind zwar alt, aber für das alltägliche Leben eines Menschen unüberwindlich. Kraft ist Masse multipliziert mit Beschleunigung. Um so stark zu beschleunigen, so schnell zu rennen, braucht es Kräfte, die menschliche Muskeln nicht erbringen können, und könnten sie es, brächen die Knochen, an denen sie angebracht sind.

Wird ein Mensch aus eigener Kraft je schneller laufen als ein Auto? Nein. Wird er je schneller beschleunigen als ein Gepard? Nein. Wird er jemals mit der Zeit um die Wette laufen und so schnell sein, dass man ihn nicht mehr sehen kann? Definitiv nein. Das sind Dimensionen, die den Superhelden-Comics vorbehalten bleiben.

Antwort
von Crice, 2

Es könnte sein das es The Flash irgendwann gibt aber laut Eintstein heißt es das wenn man in hohergeschwindigkeit läuft vergeht die zeit für dich langsamer. Aber wenn du schnell läufst alterst du nicht aber die anderen schon das heißt wenn du z.B. 1 Stunde läufst können deine Freunde z.B. 10 Jahre älter sein. Das muss aber nicht passieren denn das wurde nicht getestet das heißt man müsste es Testen bevor man einen Schluss fassen kann. Es könnte aber wirklich passieren das es The Flash geben kann denn es gibt schon ein Teilchenbeschleuniger und wenn man das wie in The Flash macht könnte es passieren das The Flash entstehen kann. Aber ich würde es nicht in einer Stadt testen weil wenn es klappt entsteht Flash aber auch die anderen Metawesen und wenn die Metawesen Böse sind können wir nicht wissen ob der der die Speedforce hat auch Böse ist.

Antwort
von Buckykater, 13

Nein  das wird nicht gehen.  Superhelden  mit Superkräften gibt es nur in Comics. Physikalisch ist es unmöglich daß ein Mensch je so schnell laufen kann oder  Übermenschlich stark wird fliegen kann oder welche Superkräfte es sonst noch bei diesen Helden gibt. Diese Kraft könnten Muskeln einfach nicht aufbringen. 

Antwort
von Anonym54929, 41

Das mit dunkler Materie ist kompletter Unfug meiner Meinung nach.

Es wird an einem Anzug fürs Militär gearbeitet,der die Muskeln  verstärkt,vielleicht damit,zumindest wollen sie damit über 5 Meter hochspringen ^^ 

Kommentar von Anonym54929 ,

Natürlich nur bis zu einem gewissen Maß,damit meine ich keine 70 Km/h oder so

Antwort
von Pixel201, 35

Das ist bestimmt irgendwie möglich, die Menschen sind nur noch nicht drauf gekommen ;-)

Antwort
von KurzeFrage0, 33

Dunkle Materie xDDD
Ist immer wieder geil wie Leute das als Mittel sehen um alles machen zu können
Manche sagen man kann damit in die Zukunft Reisen, So wie du sagst unglaublich schnell werden
Alles Schwachsinn, dunkle Materie ist etwas völlig anderes

Kommentar von DoomeHD ,

Ne, ich hab es bloß falsch ausgedrückt. Aber für sowas ist es da!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community