Frage von magicrex, 40

The Elder Scrolls Online aktive Spieler?

Wieviele aktive Spieler hat The Elder Scrolls online auf der PS4? Will mir nicht das Spiel holen und niemand Spiel es mehr. Und was denkt ihr wie lange es dauern wird bis man es durch hat? Also die Spielzeit? Danke Leute

Antwort
von unpolished, 36

Zu den Spielern kann ich dir nichts sagen, da ich es auf PC und nicht auf Konsole spiele, aber wie willst du ein Spiel durchspielen, was gar keine feste Story hat, und für das ständig neuer Content entwickelt und eingebaut wird? O.o

Kommentar von magicrex ,

Ich meine irgendwann wird man ja alle querstes die es in dem Spiel gibt haben oder nicht?

Kommentar von unpolished ,

Ja wie gesagt, wenn ständig neue Quests dazu kommen? Also vor 2 Jahren hat es jemand in World of Warcraft geschafft alle Erfolge zu bekommen. Dazu hat er 17.000 Stunden (das sind 1,94 Jahre) gebraucht. Aber damit hat er ja dennoch nicht alle Quests erledigt. 

Nun ist TESO nicht so groß wie WoW, aber du wirst da dennoch einige Zeit dran sitzen, sofern man nicht vorher die Lust verliert. 

Kommentar von magicrex ,

Ok danke für deine Antwort :)

Antwort
von Tuffi111, 23

Mhh wie viele es genau sind kann ich nicht sagen aber es spielen schon noch relativ viele man sieht immer welche rumrennen und jemandem was für ein verließ man nimmt gejt das auch recht fix eine Gruppe zu finden 

Antwort
von Maus67685, 17

Mit Sicherheit kann ich sagen dass TSO auf der PS4 einen aktiven Spieler hat. Nämlich einen Bekannten von mir.

Der spielt auch schon eine ewigkeit und scheint noch nicht durch zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community