The Elder Scrolls Online aktive Spieler?

3 Antworten

Mhh wie viele es genau sind kann ich nicht sagen aber es spielen schon noch relativ viele man sieht immer welche rumrennen und jemandem was für ein verließ man nimmt gejt das auch recht fix eine Gruppe zu finden

Zu den Spielern kann ich dir nichts sagen, da ich es auf PC und nicht auf Konsole spiele, aber wie willst du ein Spiel durchspielen, was gar keine feste Story hat, und für das ständig neuer Content entwickelt und eingebaut wird? O.o

magicrex
Fragesteller

Ich meine irgendwann wird man ja alle querstes die es in dem Spiel gibt haben oder nicht?

unpolished  17.11.2016, 07:55
@magicrex

Ja wie gesagt, wenn ständig neue Quests dazu kommen? Also vor 2 Jahren hat es jemand in World of Warcraft geschafft alle Erfolge zu bekommen. Dazu hat er 17.000 Stunden (das sind 1,94 Jahre) gebraucht. Aber damit hat er ja dennoch nicht alle Quests erledigt.

Nun ist TESO nicht so groß wie WoW, aber du wirst da dennoch einige Zeit dran sitzen, sofern man nicht vorher die Lust verliert.

Mit Sicherheit kann ich sagen dass TSO auf der PS4 einen aktiven Spieler hat. Nämlich einen Bekannten von mir.

Der spielt auch schon eine ewigkeit und scheint noch nicht durch zu sein.