the circle USA, Netflix (keine Sorge, kein Spoiler)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube das ist gestellt. Wie gesagt es macht für mich keinen Sinn und die Wände in Amerika sind allzu gut bekannt dafür nicht schallisoliert zu sein ;)

Übrigens glaube ich auch nicht, dass man als normale Person direkt so aufgeschlossen ist, in der ersten Folge sind die ja richtig aktiv vor der Kamera usw. aber ist ja nur meine Meinung.

Und wegen diesem "Gamesystem" als ob die ein eigenes Programm und eine KI erstellt haben, die spricht ja komplett individuell mit denen.