Thanos vs. Flash. Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Flash 100%
Thanos 0%

3 Antworten

Flash

Wenn etwas schief läuft, geht er einfach in die Vergangenheit zurück und verhindert es.

Welcher Flash? Welcher Thanos? Aus Film und Serie? Aus den Comics? Hat Thanos den Infinity Handschuh oder gar den  ultimativen Nullifier? Die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Flash

Thanos wäre the Flash um Längen unterlegen. Flash könnte ihm einfach, bevor Thanos auch nur an einen Angriff denken kann die Infinity stones abnehmen.