Thalia : Bestellung in Vorkasse gezahlt jedoch ist nun das Buch nicht mehr lieferbar.

4 Antworten

Wer sagt denn, dass es das Buch nicht mehr gibt? Thalia zahlt Dir das Geld auch wieder zurück. Einfach mal nachhaken. Ob es das Buch noch gibt, oder evtl. eine Neuauflage oder nur in einem anderen Einband, kann mann bei buch.de oder hugendubel.de etc. ergründen

So eine namhafte Firma wird dir dein Geld nicht vorenthalten und entweder rücküberweisen oder eine Gutschrift erteilen. Vielleicht kannst du das Objekt deiner Begierde gebraucht bei ebay finden.

Schreib Thalia an und bitte um Rückerstattung.Wichtig : Kontonummer angeben LG

Also wenn das buch nicht mehr lieferbar ist hast du natürlich das recht dein geld wieder zu bekommen.

Und dann schau halt mal bei amazon oder so nach dem buch