Textstellen aus Exposee/Proposal in die Bachelorarbeit übernehmen?

1 Antwort

Da dein Expose nicht als Prüfungsleistung vorliegt, sollte es möglich sein sich selber zu zitieren., bsp. den Text zu übernehmen.

Sobald du aber aus einer bewerteten Prüfungsleistung kopierst, bist du dran. Eigenplagiat, wie du schon geschrieben hast.

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich den Text aus dem Expose leicht umformulieren, bsp. noch Text ergänzen. Ein Expose gibt ja nur den Überblick, die fertige Arbeit geht deutlich tiefer.