Plagiatsprüfung speichert die Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Autor einer Arbeit ist ein Plagiatsscanner absolut unnötig. Du weißt ja, ob du deine Arbeit selbst geschrieben hast oder nicht. Was soll die sas Ergebnis also bringen?

Einfach abgeben und gut ist, die Schule muss in deinem Fall scannen, aber die haben eh die entsprechende Lizenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Einfach kurz googlen. Ich hab einen benutzt mit 20.000 freizeichen und dann einfach 3 Accounts gemacht. Hatte jetzt keine plagiate, aber ein Absatz wurde in der Form (weil er halt eigentlich nur in der Form geschrieben wird im deutschen) bereits 10.000 mal so geschrieben. Das hab ich dann vorsichtshalber geändert und einen unnützen satz hinzugefügt. Sonderlich mützlich war das alles also nicht.

Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen zu machen, wenn Sie die Arbeit selbst geschrieben haben.