Textmarker auf Linoleum?

4 Antworten

Waschäther löst so gut wie alles.

Wenn die Farbe aber tief ins Linoleum eingedrungen ist, hast du keine Chance. Das ist wie bei unbehandeltem Holz, da würdest du die Farbe auch nicht rauskriegen. Aber nicht, weil das Mittel ungeeignet wäre, sondern weil die Farbe nun mal in derTiefe des Materials unerreichbar ist.

Feuerzeugbenzin oder Aceton haben auch nicht geholfen?

Wenn noch nicht probiert, mach vorher an einer unauffälligen Stelle einen Test. Insbesondere Aceton kann Veränderungen des Materials hervorrufen.