Textilefreier bereich Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja würde bevorzugen 58%
Nein niemals (über 25) 21%
Ja würde bevorzugen auch mit Freunden 14%
Nein niemals (unter 25) 7%

14 Antworten

Ja würde bevorzugen

Mit einem G-Körbchen zieht man zwar die Blicke auf sich aber das ist okay immerhin gibt es diese Blicke auch angezogen aber man genießt dieses Gefühl einfach frei zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matze817  14.05.2024, 09:46

Sehr selbstbewusst 👍

Ja würde bevorzugen auch mit Freunden

Natürlich. Ich gehe sehr gerne zum FKK und in die Sauna. Mag es nahtlos braun zu werden und genieße es ohne nasse, einengende Badehose schwimmen zu gehen.

Nein niemals (über 25)

Ich bin absolut kein FKK-Fan und möchte auch nicht jeden nackt sehen. Im Alltag finde ich nackte Menschen meistens auch nicht sehr ästhetisch und möchte die Nacktheit meinem Partner, mir und unserer Sexualität vorbehalten.

Ja würde bevorzugen

Ich nutze immer den textilfreien Bereich, zwar nicht im Freibad, aber am See. Ist einfach viel entspannter dort und die Leute sind viel angenehmer.

Ja würde bevorzugen

Ich gehe nur dort baden/schwimmen, wo es textilfrei möglich ist.