Text wie ich ihr meine gefühle ausdrücken will

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es klingt sehr gut;mr gefällt was du geschrieben hast und mn sieht deine gefühle darin. falls jemand etwas gegen deinen text agen sollte dann rate ih dir niht darauf zu hören, da dies deine gefühle und gedannken sind und darran sollte man nicts ändern.liebe grüße

skatergirl93  22.08.2011, 21:05

danke für den stern=)

annonymnow
Fragesteller
@skatergirl93

jetzt muss ich mich nur noch überwinden und das ist immer das schwerste...

skatergirl93  22.08.2011, 21:07
@annonymnow

ich weiß wie schwer sowas ist aber dann habt ihr beide klarheit und ich glaube dannacch fühst du dich besser=)

annonymnow
Fragesteller
@skatergirl93

wow ich hätte mich niemals getraut das zu versenden und jetzt hab ichs versehnetlich abgeschickt xD ich raste aus!!!!

Mit dem ganzen Haus komplett rein, das ist kein "Wink mit dem Zaunpfahl". Also ich wüßte gar nicht worauf ich zuerst antworten soll, warum es Dir egal ist, wenn vielleicth unsere Freundschaft vorbei ist und warum Du Dich dafür rechtfertigst, dass Du mich liebst, klingt so, als würdest Du mich nicht lieben wollen, sondern nach einem Ausweg aus diesem "Dilemma, dieser Qual" suchen. Also in einem Satz: Bei mir käm das nicht an, abgesehen davon, dass Du nicht ein einiges Komma und keinen Punkt setzt, da kommt man schwer durch. Aber wenn das Deine Gefühle sind und Du das loswerden möchtest, dann tu es, frag nicht uns.

annonymnow
Fragesteller

haha danke für den komma tipp und das mit der freundschaft ich weis auch schon genau wie ich das abändern werde :)

annonymnow
Fragesteller

ich liebe dich und das hab ich bemerkt als ich es nich mehr ertragen konnte zu wissen dass ich dich nie haben kann, und weil ich mir soviel mühe gegeben habe wie für niemanden bevor, aber ich so unsicher bin wie bei sonst keinen, muss ich dich fragen ob du wirklich nie was für mich empfunden hast.. vllt etwas mehr als nur freundschaft und wenn ja, dann sollst du dir sicher sein ob du nicht vielleicht den falschen gewählt hast, denn ich liebe dich und würde dich niemals unglücklich machen wollen. Tut mir leid, aber das hängt mir schon seid langer zeit auf dem herzen und ich wollt es einfach nur loswerden auch wenn das bedeuten müsste, dass unsere " freundschaft" vorbei ist..

besser? (einfach ehrlich sein deswegen frag ich hier ja auch)

konstanze85  22.08.2011, 21:21
@annonymnow

Inhatlich sag ich nix dazu, weil es Deine Gefühle sind, nicht meine, aber bei der Rechschreibung kann ich Dir ein bisschen helfen, wenn Du das möchtest und es wichtig findest. Muss ja nun auch nicht perfekt sein, aber so das Gröbste eben:-)

Ich liebe Dich und das habe ich bemerkt, als ich es nicht mehr ertragen konnte zu wissen, dass ich Dich nie haben kann, und weil ich mir so viel Mühe gegeben habe, so viel wie für niemanden vor Dir, aber ich so unsicher bin wie bei niemandem sonst, muss ich Dich fragen, ob du wirklich nie etwas für mich empfunden hast, vielleicht etwas mehr als nur Freundschaft und wenn ja, dann sollst Du Dir sicher sein, ob Du nicht vielleicht den Falschen gewählt hast, denn ich liebe Dich und würde Dich niemals unglücklich machen wollen. Es tut mir leid, aber das liegt mir schon seit langer Zeit auf dem Herzen und ich wollte es einfach nur loswerden, auch wenn das bedeuten würde, dass unsere "Freundschaft" nun vorbei ist.

annonymnow
Fragesteller
@konstanze85

haha danke nochmal auch wenns mir jetzt gar nich so doll drauf ankam mit der rechtschreibung aber wenn du dir schon die mühe machst nehm ich auch den text :)

hört sich gut an & wenns DIR gefällt & das deine eigenenen wirklichen gefühle ausdrückt dann ist es guut;)

Totaler Schwachsinn ist gar nichts.

Wenn du willst das sie weiß was du empfindest dann schick es ab.

Wenn du dich nur abregen möchtest, dann lass es :)

finde ich voll süß :) gut gemacht schreib das :)...wenn ER nur sowas schreiben würde...ach ich bin traurig..

annonymnow
Fragesteller

danke und sei nich traurig jeder hat jemanden verdient

TomatoPower  22.08.2011, 21:55
@annonymnow

ne ER ist auch single und ich auch, wir mögen uns beide...schau mal meine letzten fragen an.. :) bitte

annonymnow
Fragesteller
@TomatoPower

ich hab sie mir mal angeguckt und die frage wie man es ihm sagen soll ist immer schwer ich würde es nur dann sagen wenn die beziehung schon tiefer eingegangen ist zu der person dem dus sagen willst

TomatoPower  23.08.2011, 12:13
@annonymnow

wie soll ich sie tiefer machen?..am Schluss liebt er mich doch nicht...;(

annonymnow
Fragesteller
@TomatoPower

also ich kann voll und ganz verstehen, merkt man das er es geniest jede sekunde mit dir zusammen zu sein? wenn er dich mit diesem blick anguckt dann weisst du dass er dich liebt und was dieser lbick ist kann ich dir nich erklären, man weis es einfach

TomatoPower  25.08.2011, 13:07
@annonymnow

naja genießen auch wieder nicht er ist halt bei mir und wir reden, dann redet er halt dann mal wieder mit seinen kumpels. oder lässt er sichs ned anmerken..