Text um mit meiner ex Freundin Kontakt abzubrechen?

3 Antworten

Ich will dich zwar echt nicht verletzten, denn du bedeutest mir viel, auch wenn wir jetzt getrennte Menschen sind. Wie gesagt ich bin auch nur ein Mensch mit Herz. Wir haben zwar nichts mehr was uns zusammen hält aber du solltest auch mal an mich denken...
Ich frag dich gerne wie es dir geht und höre gerne von dir aber bitte lass es mit deinem Ex Freund. Ansonsten muss ich ungewollt den Kontakt abbrechen für immer

Sorry, aber wenn sie sich ritzt ist das IHR Problem und nicht DEINS. Blockiere sie und gut. Solange du dich emotional erpressen lässt, wird sie nicht aufhören.

Tomwest
Fragesteller

Hab ich ja schon gemacht nur das Ding ist das dann erstens alle ihre Freundinnen ankommen und sagen ey bist du behindert warum machst du sowas und zweitens weil ich nich will dass es ihr wegen mir schlecht geht und sich ritzt aber trotzdem danke für die antwort 👌

augsburgchris  29.11.2016, 18:46
@Tomwest

Gut, du WILLST dich also emotional erpressen lassen? Dann wirst du auch mit ihren Nachrichten leben müssen. Ich würde mir das nicht antun wollen. Aber bitte, jedem das seine. Eine Trennung geht nie ohne das es weh tut.