Text um mit meiner ex Freundin Kontakt abzubrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will dich zwar echt nicht verletzten, denn du bedeutest mir viel, auch wenn wir jetzt getrennte Menschen sind. Wie gesagt ich bin auch nur ein Mensch mit Herz. Wir haben zwar nichts mehr was uns zusammen hält aber du solltest auch mal an mich denken...
Ich frag dich gerne wie es dir geht und höre gerne von dir aber bitte lass es mit deinem Ex Freund. Ansonsten muss ich ungewollt den Kontakt abbrechen für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde ab jetzt nicht mehr antworten (und es auch tun). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wenn sie sich ritzt ist das IHR Problem und nicht DEINS. Blockiere sie und gut. Solange du dich emotional erpressen lässt, wird sie nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomwest
29.11.2016, 18:39

Hab ich ja schon gemacht nur das Ding ist das dann erstens alle ihre Freundinnen ankommen und sagen ey bist du behindert warum machst du sowas und zweitens weil ich nich will dass es ihr wegen mir schlecht geht und sich ritzt aber trotzdem danke für die antwort 👌

0

Was möchtest Du wissen?