Frage von linascanon, 92

Text für Rapbattle?

Also ich bin ein Mädchen und aus Spaß als ich bei meinen besten Freunden bei einem Rapbattle zugeschaut haben meinten ein paar Jungs wir (auch ein paar andere Mäschen) sollten das auch mal versuchen... Ich fänds eigentlich ganz cool nur aus Spaß ein paar Sätze auf Lager zu haben weil ich das so spontan nicht kann vorallem nicht gegen einen Jungen :) Habt ihr ein paar Ideen? Es wäre eigentlich voll gut wenn etwas in dem Text so drankommt wie Mädchen können auch Rappen oder so halt irgendetwas GEGEN Jungs auch wenn ich das persönlich nicht so sehe und auch wenn das vielleicht nicht ganz stimmt aber halt andeuten
Vielen Dank :D

Antwort
von dennischillig, 47

Im SL fahren ist nur schön wenn andere Rapper nix zu essen haben

Antwort
von Leopanth, 62

Hör dir ein paar deutsche Hip Hop Lieder an und schreibe dir die besten Lines auf^^

Kommentar von linascanon ,

okay danke :)

Kommentar von SebTM ,

Wirklich "biten"? ;) (vgl. biten – (Verb) von engl. to bite: beißen; abkupfern,
kopieren/nachahmen von Texten, Styles und/oder Flows anderer MCs oder
Writer, wobei vorgegeben wird, die erbrachte Leistung sei ein eigenes
Produkt - Quelle: Wikipedia)

Kommentar von Leopanth ,

Das wird kein professionelles Rapbattle... Zudem kommt es teilweise gut an, wenn man den zeigt, dass man bestimmte Musiker zitieren kann ;) 

Antwort
von baumpower3999, 38

"Und du hast lappen hast tagträume von Luxusvillen, ich tätige barkäufe von Luxusvillen." Oder du haust richtig raus :D "Du weinerlicher schwanz bleib lieber weiter auf Distanz denn jede Line und jeder Punch ballert wie Blei aus meiner Gun." Diss die richtig weg 😂😂😂

Kommentar von linascanon ,

Echt gut hast du noch was? und das erste kapier ich nicht so ganz :'D

Antwort
von Welux, 40

Schau dir einfach mal ein paar Battelraptexte an. Schau dir an wie Raps aufgebaut sind und was "Punchlines" zum punchen bringt oder lustig macht.

Ein bisschen kreativ solltest du aber selber sein, sprich den Text selber schreiben. Der Weg ist das Ziel, kreativ sein macht doch Spaß. Ich bin mir sicher wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst, macht dir das Texten selber Spaß, da brauchste dir nicht ein paar billige Sprüche vorkauen lassen, die die meisten Leute hier eh nur von Google kopiert haben.

Kommentar von linascanon ,

Gute Idee da hast du Recht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community