An die Jungs. Mögt ihr das bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich nice 62%
Geht so 31%
Find ich blöd 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

find ich ehrlich gesagt ganz okay, is halt save witzig mit ihr aber so mit einem "mänlichem" Mädchen könnte ich mir keine Beziehung vorstellen.. deswegen okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich nice

Ja, das finde ich gut. Aber es sollte halt keine Kampflesbe mit kurzen Haaren oder so sein

JojoH09
Fragesteller

Nein, lange Haare und hetero, optisch gesehen ein normales hübsches Mädchen

JojoH09
Fragesteller

Darf ich noch wissen wie alt du bist? Dadurch kann ich des besser einordnen, thx

Find ich nice

finde ich super weil mit denen hat man viel Abenteuer