TEXT für meinen Freund

2 Antworten

Ich kann mich baduuuum nur anschließen. Es ist dein Freund, lass dir selber was einfallen. Wenn dir nach einer Stunde nicht viel eingefallen ist würde ich mir mal Gedanken machen. So hart es jetzt vielleicht nicht klingen mag. Aber schließlich geht's da um Liebe und wenn man einen Menschen liebt hat man diesem meiner Meinung nach viel zu sagen. Und das nicht einmal, sondern man kann ihm alles 10.000x sagen. ;) Ich wünsch dir trotzdem viel Glück dabei.

Es ist DEIN Freund.. Und es soll ja persönlich sein sonst könntest du ja gleich Texte aus Google kopieren.. Aber um deine Frage zu beantworten schreib ihm das er dir wichtig ist , das es einer der besten dinge in deinem Leben war ihn kennen zu lernen das du dich bei ihm wohl fühlst usw :D