Frage von LewinH, 160

Text aus Video entfernen(ohne teuere Programme)?

Ich habe mir für meinen YouTube kanal ein Intro erstellt von einem Template. Dort ist oben links ein Text den man eigentlich entfernen könnte wenn man nur einen schwarzen balken darüberlegt. Aber ich weiß nicht wie :D Es sollte mit einem gratis programm funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG LewinH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pelzi47, 118

Das ist ja ein Blender Template.
Bevor du renderst sollte es im TAB auf der rechten Seiten einen Menüpunkt mit der Kamera geben. Dort kann man den Text deaktivieren.

Kommentar von LewinH ,

Genau sowas habe ich gesucht. Danke ☺

Kommentar von Pelzi47 ,

kein Problem :)

Antwort
von Dic3LP, 115

Einfach in YouTube Studio den Editor benutzen :)

Kommentar von LewinH ,

Danke für die schnelle antwort, aber es wäre besser wenn ich es als echte datei habe. Oder geht das mit dem YouTube Studio Editor?

Kommentar von Dic3LP ,

Das sollte auch mit dem Studio Editor gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten