Ich kann bei Blender den text bei einem Intro Template nicht löschen?

1 Antwort

Ein Text muss nicht unbedingt ein Text sein, den man bearbeiten kann. Templates sind auch oft so gearbeitet, dass man sie nicht total einfach bearbeiten kann.

Es gibt keinen TAB-Modus, es gibt den Objekt und den Edit-Mode (und noch weitere Modes, die hier aber nicht interessieren).

Wenn ein Text selektiert ist m Objekt-Modus, so kann man das erkennen (siehe Bild), weil da so ein "F" bei den Symbolen erscheint. Da kann man die Parameter des textes erkennen.

Es ist möglich, dass der Autor des Templates eine Sicherung eingebaut hat, die meisten wollen damit Geld verdienen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)