text aus google street view auf eigener website entferen(CSS/HTML)?

CrazyChicken334  25.11.2023, 12:21

Wie bettest du die Ansicht ein? Per Iframe?

ole109
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Erstell doch einfach ein div oder pseudo-Element, dass du über diese Box von Google positionierst

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen
MrAmazing2  25.11.2023, 17:56

Wobei mir das Google Logo noch lieber wär als so n random weisses Viereck 😂 Vlt kann er ja iwas reinschreiben, sein eigenes Logo raufklatschen oder so

Die Karte wird als iFrame eingebettet, und den Inhalt von iFrames kann man nicht manipulieren.