Text auf Bild schärfen (wichtig)?

6 Antworten

Hallo Lucgamer174!

Es kommt darauf an:

Belichtungsfehler lassen sich meist gut beheben.

Unschärfe nur zum Teil.

Ganz und gar nicht lässt sich eine zu geringe Auflösung im Nachhinein in vielpixelige Schärfe verwandeln.

Wenn du das Foto einstellst, könnte ich versuchen, es zu verbessern.

LG

gufrastella

Jede Bildbearbeitung hat eine Schärfefunktion, aber viel kommt dabei nicht zustande, schon gar nicht bei unscharfem Text. So wie bei NCIS & Co. läuft das nun mal nicht.

Bitte dem der das Foto gemacht hat dir das Original zu geben. Oder noch mal mit hoher Auflösung zu scannen.
Eine Bilddatei mit verschwommen Text wieder lesbar zu machen ist nicht möglich