Texas Instruments 30x II B, Wie kann man Werte abspeichern und wiederrufen?

1 Antwort

Hi, Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber so wie ich das sehe möchtest du eine Zahl Speichern und wieder aufrufen können.

Das geht zum einem Natürlich mit aufschreiben oder merken (ok das ist vermutlich nicht die antwort die du haben wolltest)

Hier habe ich ein Zitat aus der Bedinungsanleitung im Internet für deinen Tschenrechner:

Der TI-30X Ö verfügt über 5 Speichervariablen —A, B, C, D, und E. Sie können eine reelle Zahl oder einen Ausdruck, der eine reelle Zahl ergibt, in einer Speichervariablen ablegen. "MEMVAR" dient zum Aufrufen des Variablenmenüs. "STO-->" dient zum Speichern von Werten in Variablen. "2nd" "RCL" dient zum Abrufen von Variablenwerten. "2nd" "CLRVAR" dient zum Löschen aller Variablenwerte.

Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß dohfastfood

wishper
Fragesteller

Ja, danke das war die Antwort, die ich gesucht hab :)

TaddlsLiebste  20.11.2018, 17:52

Vielen Dank, damit hast du mir ebenfalls sehr geholfen!