Tetanus auffrischen für Ausbildung?

4 Antworten

Da sie direkt in dem Threshold liegt, würde ich sagen: ja, sie gilt noch. Du kannst ja angeben, dass Du eine zeitnahe Auffrischung vornehmen lassen wirst.

Soweit ich weiß nein die Impfung von 2012 reicht nicht aus. Der Schutz vergeht nach 10 Jahren. Lass dich erstmal erneut impfen

Die Impfung gegen Tetanus sollte alle 10 Jahre aufgefrischt werden.

sadachbiaa
Fragesteller

ja das ist mir schon bewusst haha ich hab auch gesagt ich mach die auffrischung frage wohl nicht richtig verstanden

Verschick einfach was du hast.