gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Testschläger-Verleih: Welcher Tennisversand verleiht günstig Tennisschläger?

gefragt von rotebeeren am 21.07.2009 um 18:48 Uhr

Ich suche einen neuen Schläger und möchte zuvor drei, vier Modelle testen. Da mir zur Zeit ein Ansprechpartner bzw. Verkäufer fehlt, suche ich einen Tennisversand bzw. Onlineshop, wo ich günstig Testschläger ausleihen kann. Welcher Tennisversand bietet denn überhaupt einen Testschläger-Verleih?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17754)
Test (847)
Tennis (522)