Testschläger-Verleih: Welcher Tennisversand verleiht günstig Tennisschläger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Peters-Versand, Center Court oder Tengo. Beim Tennis-Peters-Versand und Tengo bezahlst Du 15 Euro pro Testschläger, darfst ihn dafür auch 10 Tage behalten, danach zurückschicken. Bei CenterCourt zahlst Du 6,50 Euro, darfst die Schläger 4 Tage testen, dir aber im Vergleich zu den anderen auch drei Testrackets bestellen (bei den anderen beiden maximal nur zwei).

Das ist ja sehr umständlich. Du solltest erst mal wissen, was Du haben willst, wie Du spielst, dann vor Ort 1 -4 Schläger geben lassen. Wenn Du nicht weisst was genau Du spielen sollst, stelle die Frage auf sportlerfrage.net Da bekommst Du eine Antwort.

Aber die großen Fachversanhgeschäfte geben auch Testschläger, wenn Du das machen willst, z. B.

http://www.centercourt.de/info/testschlaeger.html

Hey,

bei keller-sports.de kannst du dir Schläger für nur 8,95 Euro ausleihen! Habs probiert, ging super schnell und die Entscheidung viel mir danach viel leichter!