Testosteron/ROIDS/Anabolika im Internetbestellen suche seriöse seite!

2 Antworten

Hallo melvin! Wir reden da von der Quadratur des Kreises. Wie kann etwas sicher seriös sein was am Gesetz vorbei läuft. Wer Anabolika kauft muss mit dem Risiko schon beim Produkt leben. Anabolika kaufen ist heute leider praktisch ein Spaziergang wenn man die richtigen Wege kennt - leider. Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen. Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alson wen ich du wäre würde ich dass nochmal überdenken und dich mit den Gefahren von Testosteron/ROIDS/Anabolika ausseinandersetzten. Ein natürlicher Body sieht eh viel besser aus!!