Online shop für Testosteron(Roids)?

3 Antworten

Natürlich... Wirst du sicher fündig...

Wenn dus nehmen willst OK - deine Entscheidung.
Aber dann hols dir selbst irgendwo wo du weisst dass die Qualität stimmt!

Nie bestellen. Du weisst nicht was du dir dann reinspritzt und dass das verheerende folgen haben kann sollte jedem klar sein.

Einen "zuverlässigen" Online shop wirst du da nicht finden, weil es illegal ist und dieser "zuverlässige" shop schon längst dicht gemacht worden wäre.

Hamburgerin679  03.06.2023, 17:30

Also ich bestell immer bei Steroid Apotheke das kommt aus Holland und kommt immer an die Ware ist echt und die Bewertung sind kein Fake Müll die beantwortet sofort über WhatsApp deine Frage es wird mit hermes Versand voll neutral — hab da schon sehr viel bestellt Anavar winstro Testosteron und alles ist sehr gute Qualität 19€ Versand kommen oben auf jede Bestellung drauf— und Sie Erstattung bei Fehler klappt reibungslos

Hallo! Legal geht da nichts - illegal schon aber da muss man warnen.  Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen.

 Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten.

Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nur ma so. Roids sind in Deutschland illegal. Insofern gibt es zwar ein paar OnlineShops. Die heißen Apotheke.

Die haben aber den Nachteil, man braucht ein Rezept. Und das Rezept hat den Nachteil, man braucht die entsprechende Krankheit.

Also wäre mein Vorschlag: Geh erstmal richtig trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Elias1234567890
Fragesteller

Dein Vorschlag richtig tranieren? haha wie kommst du darauf das ich nicht richtig trainiere. Wenn man keine Antwort auf die Frage hat besser einfach nichts schreiben bevor man nur nen dummen Spruch hinterlässt. Der niemandem was bringt.

ozz667  06.12.2017, 20:12
@Elias1234567890

Wer eine solche Frage stellt ist offensichtlich ein Neuling und kennt sich nicht gut aus. Und Neulinge müssen halt erstmal lernen, richtig zu trainieren. Insofern bin ich schon der Meinung, dass dir meine Antwort helfen könnte.