Testosteron müde normal?

3 Antworten

Darf ich dich mal fragen wieso du das tust? Es gibt so viele möglichkeiten auf natürlichem Weg Muskulatur aufzubauen, wieso musst du dir Testosteron spritzen? Ich trainiere seit vielen Jahren und ich trainiere viele Menschen, das ist mein Job und alle sind so stolz auf ihre Erfolge. Kannst du das auch sein? bist du stolz auf dich wenn du eigentlich weißt, dass das nicht alleine deine Anstrengung war? Ich meine ich möchte dich auf keinen Fall angreifen und auch nicht über dich urteilen. ich würde nur gern wissen wieso du dir selbst schadest Lg LizZ

Defrim92
Fragesteller

Nein verstehe ich vollkommen und finde es gut solche komentare zu lesen. Ich wusste nicht viel auser bur "positiven" sachen. Natürlich bin ich nicht stolz drauf aber werde es absetzen wollte eigentlich nur einen starken start so zusagen. Aber es ist so das es wirklich blöd ist da ich diese wirkungen habe und das mich natürlich sehr nervt und der körper nicht mitmacht . Gruss

liiz92  13.03.2014, 01:33
@Defrim92

Ich kenne einige Menschen die dopen mit allen möglichen Dingen, seis Testosteron, Anabolika oder sogar Eigenblut. Ich habe auch viele Nebenwirkungen gesehen von Müdigkeit über Aggressionen bis hin zur Schädigung der Organe. Das alles für ein paar Muskeln finde ich persönlich viel zu heftig. Es gibt bessere Wege. Mein Motto lautet " If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you" Man muss hart arbeiten und es ist mit Sicherheit nicht immer leicht aber es lohnt sich. Wenn du in den Spiegel schaust und deine Erfolge siehst kannst du stolz auf dich sein. Denn das was du da siehst warst du und kein Dopingmittel. Lg LizZ

Testo Kur bringt nix und beim Start noch schlimmer so startet man nicht und musst jeden Monat zum Arzt wegen den Nebenwirkungen Körpereigen Testo wird heruntergefahren auch noch Trainiere doch lieber so bis zum Muskelversagen 3 mal die Woche Genug Protein und Kalorienüberchuss also mehr als du verbrennst so einfach