Testosteron im Knast?

2 Antworten

Pendelt sich oft irgendwie ein, außerdem gibts im Knast auch Steroide

Montreal1412
Fragesteller

Naja, so ganz von selber wirds nicht mehr, wenn man es über Jahre ausgereizt hat. Dass es im Knast auch Steroide gibt, ist mir klar. Mich würd halt interessieren ob es dafür auch ne “Offizielle” oder legale Lösung gibt

Henny97  08.05.2024, 23:37
@Montreal1412

Ne nicht wirklich wenn du dir die Hormonachse mal richtig zerschossen hast ist schwer

Kommt halt drauf an wie du vorher geballert hast und in welchem Ausmaß und wie lange

Wird aber auf jeden Fall relativ ekelig am Anfang sein v.a. mit der Psyche, dein Östrogen ist dann viel zu hoch, dann kicken Depressionen, du wirst emotional etc. deswegen am besten nicht stoffen und in den Knast müssen xD

Montreal1412
Fragesteller
@Henny97

Genau deswegen frage ich ja xD Du hast grad selber auf den Punkt gebracht, wie eckelhaft das werden kann. Deshalb würd es mich interessieren, wie Stoffer im Knast dagegen vorgehen, bzw welche Möglichkeiten es gibt, außer “Brav sein & nicht stoffen” 😂. Im Knast gibt es definitiv genug Stoffer, deshalb muss doch irgendjemand eine Antwort wissen 😅

Henny97  09.05.2024, 11:02
@Montreal1412

Kannst nicht viel machen, außer warten und hoffen das es besser wird

Naja, dass ist schwierig. Irgendwann wird der körper schon wieder langsam etwas an testosteron produzieren. Aber wenn du jetzt im Bau bist hast du evtl. die Möglichkeit zu einer Post Cycle Kur zur Wiederherstellung der testo Produktion.