Testosteron Booster Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo Nipa! Ich würde es lassen.

Ich vermisse in Deiner Frage das Alter - sehr wichtig. Es gibt vieles was gegen Testosteron Booster spricht. Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze aus den Anden!

  • Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.

  • Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.

  • Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.

  • Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Wir sehen nur die Muskeln aber Testosteron wirkt vielfältig.

  • Eine der Werbung entsprechende Wirkung der Testosteron Booster ist nicht belegt.

  • Alle den Muskelaufbau betreffenden Veränderungen durch Testosteron sind komplett reversibel - die Folgen der Risiken leider nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Funktioniert nicht oder ist sehr ungesund.

Da braucht man bitte KEINE Erfahrungen mit zu machen.

nipa12
Fragesteller

ja und was ist daran ungesund ?

neuerprimat  02.03.2015, 10:12
@nipa12

Wenn ein Produkt tatsächlich in deinen natürlichen Testestoronhaushalt eingreift, wird dein Körper, der ja seine eigene Vorstellung von deiner idealen Muskelmasse hat, da regulierend eingreifen. Unter anderem wird die Funktion der Hoden runtergefahren, was nach einer gewissen Zeit nicht mehr reversible ist. Du bist dann unfruchtbar.

Also heißt es: Entweder sich betrügen lassen, oder sich vergiften lassen. Das ist die die Qual der Wahl hier.