Testimonio Cristobal Colon?

1 Antwort

Also, es war in der Vergangenheit, deswegen ja "indefinido" und "imperfecto". Ich hoffe, du kennst bereits die Regeln.
Nun, es kann durchaus was Fiktives sein z.B. ein Tagebuch. Was hat er damals gehen? wie sah das Land aus? was hat er gefunden? wie waren die Pflanzen, die Ureinwohner, das Wetter?
Stell dir das alles einfach das alles vor und versuch es auf spanisch zu beschreiben.
"Cuando llegamos vimos... entonces fuimos con Don Colon a ver al lider de la tribu... el lider era grande, moreno.... encontramos frutas y animales.... el clima era muy caliente y humedo... la tribu vivía cerca del río.... etc".
Easy ;-)

mezig123
Fragesteller

Ok ich versuche es Danke :-/