Testfahrt lief schei**, Angst vor Prüfung?

7 Antworten

Solange sie dir die Bescheinigung ausstellen, ist alles gut .. grad vor Prüfungen kommt es immer wieder vor, dass Schüler blöde Fehler machen.. durch die Aufregung. Ich würd da nicht groß das Gespräch suchen.. zudem weiß der FL sicher eh schon Bescheid. Er weiß ja wie du sonst fährst.

Viel Erfolg für die Prüfung.

Bin damals durch die Prüfung gerasselt weil ich so nervös war und auch nur Mist gebaut habe^^

Zur nächsten Prüfung habe ich mir Baldrian in der Apo geholt. Das hat mich beruhigt.

Heutzutage würde ich eher auf Meditation und anderes mentales Training setzen. Also vor der Prüfung tief atmen und entspannen. Dir klar machen, dass auch der Prüfer nur ein Mensch ist, der auch Fehler macht.

Vielleicht versuchst du eine Kombi aus beidem :)

Good luck!!

Naja da kann man nix machen, und es hängt eh alles von der Prüfung ab. Wir können die eigentlich nur viel Glück wünschen und Mut machen Haha.

Also Viel Glück🍀🍀

Du schaffst das😛😎

LG

Hallo..bitte mache dir darüber keinen Kopf.Das wird dein Fahrlehrer sicherlich nicht machen.

Entspanne dich mal .

Alles wird gut👌

Viel Glück🍀 bei der Prüfung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟

Entspann dich.

Deine Erfahrung haben die meisten Fahrschüler gemacht.

Und auch deine Fahrlehrer kennen das.

Mach noch Mal ne Stunde, und versuche die, und die Prüfung ruhig angehen

Du schaffst das!!!