Test bleibt schwach positiv?

6 Antworten

Das ist negativ. Lg

Rose0708
Fragesteller

Wie kommst du darauf ,der 2te strich ist definitiv vorhanden

Richtig - WENN HCG da ist und alles normal verläuft, sollte sich der Wert etwa alle 2 Tage verdoppeln. Allerdings kann es durchaus sein, dass er jetzt (oder erst in zwei Tagen) überhaupt erst in den messbaren Bereich kommt.

Geduld, Geduld... ;-)

ich würde dir raten mal einen extra Test zu holen um ihn mal auseinanderzunehmen , den Teststreifen kannst du entnehmen und dann siehst du ob der zweite Strich da leicht vormarkiert ist oder nicht , wenn ja, dann ist dein Test eher negativ, wenn nein dann definitiv positiv , kannst in 3-6 vielleicht nochmal testen :)

Ich denke, dass es für die Dame, die die Frage gestellt hat nicht mehr relevant ist, aber der Test ist auf jeden Fall positiv. War bei mir jedes Mal so ( 3 Kinder) , und nach einer Woche dann richtig sichtbar - beide Linien. Die Präzipitationslinie ist nun da, das heißt es wurden gesuchte Antigene bzw hCG erfasst.

Nicht schwanger das man den zweiten Strich ganz leicht sieht ist normal

Mary84987  08.05.2022, 02:51

Eben nicht. Wenn kein hCG da ist wird auch kein zweiter Strich sichtbar...