Terrarien-Tiere im Schlafzimmer halten möglich?

2 Antworten

also ich wohne in einer Einzimmerwohnung mit +/- 250 Vogelspinnen(immer verschieden da Nachzuchten kommen und gehen), 5 Aquarien, dreierlei Phasmidenarten, einer Schlange, Asseln und verschiedenen Futtertierkulturen und allen und mir gehts super. Weiß aber nicht was du mit stickiger Luft im Schlafzimmer meinst. Ich hab eigentlich das ganze Jahr durch immer ein Fenster gekippt.

WienerGaming
Fragesteller

Okay dankee

Also mein Ex hatte auch Terrarien bei sich im Schlafzimmer. Wir haben dan halt auch öfter mal mit gekippten Fenster geschlafen