Terraria, Bienenkönigin DESPAWN!?

2 Antworten

  • Da du auf einem Server spielst, kann es sein dass sie noch ein paar Minuten da ist. Ansonsten despawnt sie.
  • Im Untergrund des Jungles gibt es je nach Welt bis zu 5 Bienenstöcke, du wirst also noch die ein oder andere Chance haben. Auch kann man sie beschwören.
  • Ja, da der nicht nur von der Bienenkönigin gedropt wird, sondern auch craftbar ist. Dazu musst du dich einfach in den Honig im Bienenstock stellen und dann kannst du den abgefüllten Honig craften. Achte aber darauf, dass du genügend leere Glasflaschen dabei hast.

hahu2214  17.05.2015, 10:29

Endlich, nach dem 3. mal Neuschreiben wird der Beitrag noch gepostet ._.