Bienen Königen verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche eine neue Wabe auf und bleib auf jeden Fall oberhalb des Nektars (z.B. bau eine Plattform drüber) und farme die Bienenkönigin ab bis du eine Bienenpistole bekommen hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeder Terraria Welt gibt es mehrere Bienennester. Falls du keine mehr findest kannst du mit den Waben und etwas Honig/Honigblöcken das Beschwörungsitem craften. Dieses kannst du dann in Honig oder im Dschungel allgemein verwenden. Achte darauf dass du IM Dschungel gegen die Bienenkönigin kämpfst, wenn du außerhalb bist wird sie stärker was deinen Kampf unnötig schwieriger macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden

Es gibt mehr als ein Bienennest, da könntest du ein neues suchen. Du könntest dir auch das Beschwörungs Item für die Queen Bee craften.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Es gibt im Untergrund jungel abhängig wie groß du deine Welt eingestellt hast mehrere Bienenneste.

In einer kleinen Welt gibt es sicher mehr als 4 Bienenneste also musst du nur den Untergrund jungel erkunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke jeden Tag minimal 6 Stunden
Tappsycat  06.06.2021, 08:25

Ich hatte in einer kleinen Welt noch nie mehr als 3

DerLuiss  06.06.2021, 10:42
@Tappsycat

Ich hatte glaube ich mal 4 oder so in einer kleinen Welt

DerLuiss  06.06.2021, 10:42
@DerLuiss

Ich glaube es ist dem Zufall überlassen aber es gibt auf jeden Fall mehr als 2 in einer kleinen Welt