Terra PC Gehäuse öffnen?

 - (PC, Gehäuse, Terra)

3 Antworten

Du schiebst das umgedrehte U, das die beiden Seitenteile und das Oberteil bilden, nach hinten und hebst es dann ab. Deckel und Seitenteile scheinen nicht getrennt zu sein sondern eine Einheit zu bilden.

Im oberen Bereich ist eine kleine Öffnung zu sehen, die man vielleicht mit einem Haken nutzen kann, um die Abdeckung besser bewegen zu können. Das kann relativ kraftaufwändig sein.

Von linken seite öffnet man das gehäuse normaler weiße man schiebt es auf

Versuch mal den oberen Deckel nach hinten zu schieben.

So ein ähnliches Gehäuse hatte ich auch schon.