Terra Gaming PC 5900 öffnen, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben in der Mitte ist eine Schraube - dann kannst du die Abdeckung ein Stück nach hinten wegziehen und dann wegheben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Genau da, wo du deine Hand draufhaust, sollte eine Schraube sein. Die müsstest du rausschrauben, danach kannst du das Seitenteil zur Seite schieben.

Von Experte TW1920 bestätigt

Über dem Netzteil schaut in der Mitte eine dicke Schraube heraus. Diese per Hand aufdrehen, damit solltest du das Gehäuse entweder zurückziehen oder von oben komplett "abziehen" können. Falls es noch weitere Schreuben dieser Art gibt, musst du diese ebenfalls lösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der IT

Rendelmutter links lösen, Case nach hinten weg ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die Dicke Schraube am Netzteil lösen.
Mal dem schwarzen gehäuse folgen ob auf der Unterseite des PC also Rechts auf dem Bild noch schrauben sind die das Gehäuse (schwarz) am restlichen Gehäuse(silber) festhalten.
dann normal hinstellen und vermutlich nach hinten, oder hinten und oben klappen und abnehmen.