Wie reinige ich meine Cherry Tastatur von Terra materialschonend?

1 Antwort

Es gibt Reinigungsgel, mit dem man in die Zwischenräume kommt. Google mal nach "Reinigungsgel Tastatur" oder "Reinigungsknete".
Um grob Staub und Fussel zwischen den Tasten rauszubekommen, geht zur Not auch der Klebeteil eines PostIt-Zettels. Allerdings braucht man da einige Zettel, wenn man alle Zwischenräume reinigen will.

Du kannst auch mit einem kleinen weichen Pinsel vorsichtig zwischen die Tasten und gleichzeitig den Staubsauger ranhalten.