Termin für Theorieprüfung - Klasse B?

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen...hängt von der Fahrschule und der Anzahl der Schüler etc ab...frag ihn doch einfach mal was er dazu sagt...der wird dir das dann schon sagen wie das in der Fahrschule gehandhabt wird...grundsätzlich hat das aber Vorlauf von 1-2 Wochen...:-)

Das wird Normalerweise schon eher 1-2 Wochen vorher geklärt- du musst dir schließlich deinen Prüfungsplatz reservieren und die sind 3 Tage vorher schon alle weg, mit Sicherheit!

Das kommt ganz auf die Fahrschule drauf an, ich musste aber mind. 1 Woche vorher mich anmelden, damit ich noch sicher einen Platz bekomme. Frag am besten mal deinen Fahrlehrer!

LG

Bei uns musste man sich 14 Tage davor anmelden, weil es so viele Schüler gab.