Termin beim Arbeitsamt während Urlaub

6 Antworten

Natürlich kannst Du diesen Termin welchen dir das Arbeitsamt genannt hat auch verschieben. Dazu genügt ein Anruf auf dem Arbeitsamt respektive bei der Mitarbeiterin welche dir den Termin mitgeteilt hat, sofern dir bereits eine solche zugewiesen wurde.

Die Agentur weiß wahrscheinlich nichts von deinem Urlaub. Ruf an und verschiebe den Termin.

Ruf beim Arbeitsamt an und frag dort nach.

Ruf an und lass dir einen neuen Termin geben, dein Erholungsurlaub beim alten Arbeitgeber steht dir zu.

Den kannst verschieben. Ein Anruf genügt.