Termin bei der Sparkasse versäumt. Wir mir das jetzt in Rechnung gestellt?

4 Antworten

Nein , das sollte dir nicht in Rechnung gestellt werden können.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, der Bank entstehen keine Verluste durch dein Nichterscheinen, da kann dir auch nichts in Rechnung gestellt werden.

Soweit ich mich nicht täusche kann die Sparkasse das nicht denn es gibt ja keine Pflicht dafür das du da erscheinen müsstest

... der Termin wird nicht belastet, aber die Folgen daraus, hoffe auch ich.

Wer nicht will, hat gehabt/genug, ist doch ganz einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung