Teresa oder Brenda-Die Auserwählten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Teresa 67%
Brenda 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Teresa. Ich finde Brenda irgendwie komisch.

Ich bin Team Newt💖💖💖🙈 Aber naja am ende war dann nicht so wirklich toll. 😞😒 Aber auch sowieso das ende vom Buch finde ich irgendwie komisch 😂

Teresa

Auf jedenfall Teresa! :)

Jelly03
Fragesteller

Ganz deiner Meinung ;)

Ich bin da hin und hergerissen. Im Buch mag ich Brenda mehr, weil ich ihre Art einfach besser finde. Aber im Film mag ich Teresa mehr. Hat jetzt vielleicht nichts mehr mit dem Buch zu tun aber die 'Chemie' zwischen den Schauspielern hat mir gefallen. Und außerdem kommt Brenda im Film überhaupt nicht so rüber wie im Buch. Trotzdem musste ich am Ende des 3. Teils heulen 😂