Frage von Jelly03, 68

Teresa oder Brenda-Die Auserwählten?

Hey ;) Ich wollte mal wissen für wen ihr wart... Ich war eindeutig Team Teresa und dann natürlich am Ende untröstlich :D Wer hätte eurer Meinung nach am ende mit Thomas zusammen kommen sollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEdragonII, 32

Ganz klar Teresa. Ich finde Brenda irgendwie komisch.

Antwort
von Tabbie04, 37

Ich bin da hin und hergerissen. Im Buch mag ich Brenda mehr, weil ich ihre Art einfach besser finde. Aber im Film mag ich Teresa mehr. Hat jetzt vielleicht nichts mehr mit dem Buch zu tun aber die 'Chemie' zwischen den Schauspielern hat mir gefallen. Und außerdem kommt Brenda im Film überhaupt nicht so rüber wie im Buch. Trotzdem musste ich am Ende des 3. Teils heulen 😂

Antwort
von Madiiiiii2000, 46
Teresa

Auf jedenfall Teresa! :)

Kommentar von Jelly03 ,

Ganz deiner Meinung ;)

Kommentar von THEdragonII ,

ja

Antwort
von xClaryFray, 26

Ich bin Team Newt💖💖💖🙈 Aber naja am ende war dann nicht so wirklich toll. 😞😒 Aber auch sowieso das ende vom Buch finde ich irgendwie komisch 😂

Antwort
von Rennmaus1701, 27

TRENDA Brenda ist einfach toll *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten