Tera,Angeln?

1 Antwort

wenn du dir die Beschreibung der Angeln durchliest sind die für verschiedene Sachen gedacht. z.b. gibt es angeln wo du mehr fängst wenn du AFK angelst, andere erhöhen die Chance auf bessere Fische wenn du aktiv selbst angelst etc.

und je mehr du die ANgeln verbesserst, umso besser werden sie

TheMystical7
Fragesteller

Meine Frage war ja wo sind die besten Angelstellen, Wie weit man sie aufstufen kann und was am Anfang beim Angeln diese Ampelfarben dort bedeuten,das weiß ich schon ^^