Egal wie verdreckt und schmutzig die Teppiche, Polstermöbel, Gardienen und Autositze sind, dieses hochkonzentrierte auf natürlichen Stoffen basierende Wundermittel bekommt jeden noch so hartnäckigen Dreck spielend leicht wieder raus!
Welche Vorteile mit dem Mittel verbunden sind finden Sie hier:
Reinigungsmittel
Mir fällte gerade eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit ein. :-) Mein Bruder und ich, wir wollten einen Film sehen (ich weiß nicht mehr welchen, aber wir durften nicht viel fernsehen), da überlegten wir uns, wie wir unsere Eltern überreden könnten. Im Zuge dessen fiel uns auf, dass die Auslegware im Flur doch ganz schön dreckig war. (Früher zog man ja nicht ordentlich die Schuhe an der Haustür aus.) Also beschlossen wir, unseren Eltern die Freude zu machen und den Teppich zu reinigen. Wir nahmen jeder einen Eimer mit warmen Wasser und ordentlich Pril (die mit den Blumen :-)), einen Schwamm und schrubbten den Teppich. Als wir ca. die Hälfte hatten, waren wir fix und fertig und uns war klar, dass wir es nicht schaffen würden, bis sie Heim kommen. Aber wir mussten ja weiter machen, der geschrubbte Teil sah aus wie neu, wir waren entzückt.
Unsere Eltern auch, als sie Heim kamen. Die erste Frage war:"Was habt ihr ausgefressen?"
Kurzer Schluss, wir durften den Film sehen, unsere Eltern hatten sich gefreut und am nächsten Tag hatten wir die Auslegware zusammen zu Ende geschrubbt. Es ging viel schneller.
Also mein Tipp, Spüliwasser und Schwamm. :-)